Direkt bei YouTube anschauen!



Infos für Sponsoren

Infos für Sponsoren

Seit den 60-er Jahren erfreut das beliebte Blumenfest in Weißensee Zehntausende von Besuchern. 2017 werden wir das Blumenfest durch Erlebnisreichtum wieder zum Volksfest im alten Glanze machen.
 
Der zentrumsnahe Berliner Stadtteil Weißensee lädt an drei Tagen beliebte Sänger und Musikgruppen auf die große Bühne. Bildende Künstler bringen mit Street-Art frische Impulse ins Stadtbild. Nach Sport und Tanz verwöhnt eine erlesene Gastronomie jeden Gaumen. Die Organisation liegt beim Verein für Weißensee e.V. 

In den Jahren 2009 bis 2016 durften wir mehr als 25.000 Besucher begrüßen, 20 Live-bands, viele Künstler und jede Menge Spaß für Besucher wie Organisatoren. 

Unsere hohen Qualitätsansprüche erfordern jedoch auch eine entsprechende Finanzierung; namhafte Unternehmen unterstützen uns bereits. Doch suchen wir noch weitere Partner aus dem Bereich Wirtschaft, Handel und Dienstleistung. 
 
Schreiben Sie uns, rufen Sie uns an! Wir freuen uns!

Mail!
INTERVIEW 2014 Radio Stettner Mitschnitt
© Verein für Weißensee e.V. | Realisation: Sharkness Media